Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Ich höre gerade … Soul!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
COVID Themes Playlist …. der Bedarf nach Hilfe und Nähe …. steigt …. :
James Govan „Help Me (I`m In Need)“ (Charly) 1982 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
COVID Themes Playlist …. und jeder Neubeginn ist schwer …. :
Mel & Tim „Starting All Over Again“ (Stax) 1972 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Mein Highlight des Tages ist heute James Govan. Sehr toller Song und natürlich ebenso tolle Stimme.
--
schnief schnief di schneuf
cloudyMein Highlight des Tages ist heute James Govan. Sehr toller Song und natürlich ebenso tolle Stimme.
Ja, da solltest jedenfalls noch weiter nachforschen
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Soweit vom Tag 15 meiner COVID Themes Playlist …. more to come ….
Und sonst – brav und gesund bleibn !!
--
COVID Themes Playlist …. die Sehnsucht nach Nähe …. :
George Jackson „Back In Your Arms“ (FAME unreleased) 1969 …. purer Deep Soul Himmel aus dieser Schatztruhe …. :
--
COVID Themes Playlist …. Bilanz der Gefühle …. :
George Jackson „Search Your Heart“ (FAME unreleased) 1969 …. purer Deep Soul Himmel aus dieser Schatztruhe …. :
--
COVID Themes Playlist …. den eigenen Platz verteidigen …. :
George Jackson „Don`t Count Me Out“ (FAME unreleased) 1969 …. purer Deep Soul Himmel aus dieser Schatztruhe …. :
Uneingeschränkte KAUFEMPFEHLUNG !!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Und auch heute wieder tolle Songs und ein toller Sänger.😊
Leider aber wird mir das von dir empfohlene Album nicht angezeigt.
--
schnief schnief di schneuf
cloudyUnd auch heute wieder tolle Songs und ein toller Sänger.😊 Leider aber wird mir das von dir empfohlene Album nicht angezeigt.
Suche nach George Jackson auf Ace/Kent oder Grapevine …. falls nicht via Plattformen erhältlich sind zahlreiche Songs via Youtube zu erhören
….
--
Soweit vom Tag 16 meiner COVID Themes Playlist …. heute arbeitsbedingt eher kursorisch gehalten …. but more to come ….
Und sonst – brav und gesund bleibn !!
--
COVID Themes Playlist …. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser …. :
Marjorie Ingram „I’m Gonna Start Checking Up On My Man“ (FAME unreleased) 1969 …
--
COVID Themes Playlist …. herzzerreissend …. :
James Barnett „It Tears Me Up“ (FAME unreleased) 1967 ….
--
COVID Themes Playlist …. Mitleid ist gefragt …. :
Billy Young „Have Pity On Me“ (Chess) 1966 …. unüberhörbar ein Produkt der FAME Studios …. und Otis Redding hatte schon seine „Jünger“ …..
--
Die drei letztgenannten Tracks erhältlich via …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Hörtagebuch, Ich höre gerade..., R & B, Soul, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.