Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Ich höre gerade … Soul!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
COVID Themes Playlist …. Betroffenheit …. extended version …. :
O. V. Wright „Afflicted“ (Backbeat) 1970 …. ich wiederhole mich gerne=Wahnsinnsnummer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJa, toller Song!
--
schnief schnief di schneuf
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
cloudyJa, toller Song!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
COVID Themes Playlist …. Verzeihung suchen …. :
O. V. Wright „Please Forgive Me“ (Backbeat) 1973 …. nachdem ich nach 10 Tageslisten und 100+ Beiträgen via „cloudy“ ein erstes Feedback bekam, setze ich die Erfolgsspur fort
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Du hast mir heute mit Mr. Wright mein musikalisches Highlight beschert.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
soulpopeCOVID Themes Playlist …. nachdem ich nach 10 Tageslisten und 100+ Beiträgen ein erstes Feedback bekam, setze ich die Erfolgsspur fort
Keep It Up!
--
cloudyDu hast mir heute mit Mr. Wright mein musikalisches Highlight beschert.
Freut mich …. das ist auch der Sinn der Sache
….
--
catch
soulpopeCOVID Themes Playlist …. nachdem ich nach 10 Tageslisten und 100+ Beiträgen ein erstes Feedback bekam, setze ich die Erfolgsspur fort
Keep It Up! <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/7JpFdWBUvtw?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
As long there is music
….
--
COVID Themes Playlist …. die Lage ohne Einkommen …. :
O. V. Wright „A Nickel And A Nail“ (Backbeat) 1970 …. hab diese Scheiben schon so oft gehört und doch bereiten mit diese auch heute wieder ungemein Freude ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Vor allem O.V. Wright ist aber auch wirklich ein Knaller. Riesige Stimme. Bisher hab ich den guten Mann leider noch nie so richtig verfolgt. Wird nun aber nachgeholt!
--
COVID Themes Playlist …. Unabhängigkeit oder Einsamkeit …. :
Soul Twins „Mr. Independent“ (Backbeat) 1969 …. im Schatten von O.V Wright blühten bei Backbeat auch weitere sensationelle Stimmen ….
--
COVID Themes Playlist …. carpe diem …. :
O. V. Wright „Why Not Give Me A Chance“ (Backbeat) 1969 …. einmal geht`s noch ….
--
Soweit vom mir heute mit Tag 11 der COVID Themes Playlisten ….
Und sonst – brav und gesund bleibn !!
--
COVID Themes Playlist …. wenn das Aufstehen schon schwerfällt …. in der Einsamkeit …. :
The Tymes „The Crutch“ (RCA) 1974 …. „dead on my feet“ sagt alles ….
--
COVID Themes Playlist …. Tag für Tag … für Tag …. :
Timothy Wilson „Just Another Guy On A String“ (Buddah Records) 1968 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Hörtagebuch, Ich höre gerade..., R & B, Soul, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.