Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Ich höre gerade … Soul!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
mr_so_so_4lifeR.I.P. Morris Dollison Jr. (January 28, 1941 – April 20, 2019) <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/n6AfcG4WaNw?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
R.I.P …. btw schön wieder mal was von Dir zu hören ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Geht immer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Die letzten Tage bei verschiedenen kürzeren Zugfahrten und heute der längeren nach Hause erstmals in voller Länge angehört. Hodge-Podge, aber voll mit Highlights!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagerade gekriegt … hatte diese Veröffentlichung überhaupt nicht mitgekommen – passt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
Die letzten Tage bei verschiedenen kürzeren Zugfahrten und heute der längeren nach Hause erstmals in voller Länge angehört. Hodge-Podge, aber voll mit Highlights!
Durchwegs hörenswerter Stoff ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich suche händeringend den Track (I Wanna) Testify von The Parliaments, werde aber nirgends fündig. Besitzt jemand das Stück und könnte es mir digital zur Verfügung stellen? Die YT-Spur genügt mir qualitativ leider nicht.
Nachtrag: Ich meine das Original von 1967, nicht das Parliament-Remake.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
gipettoIch suche händeringend den Track (I Wanna) Testify von The Parliaments, werde aber nirgends fündig. Besitzt jemand das Stück und könnte es mir digital zur Verfügung stellen? Die YT-Spur genügt mir qualitativ leider nicht. Nachtrag: Ich meine das Original von 1967, nicht das Parliament-Remake.
Kann Dir da leider nicht helfen …. habe meine originale 45er aufgrund eines unmoralischen Angebots vor einigen Jahren verkauft …. jedenfalls eine toller Dancer ….
--
Weil wir gerade bei Revilot waren diese Trouvaille …. :
Jackey Beavers „I Need My Baby“ (Revilot RV 208) 1967 …. tolle Stimme und ganz grosses Kino des Detroit Soul ….
--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Richtig tolles Album, mit einem klasse Summer Vibe
zuletzt geändert von mr-unbekannt--
Nachmittags …. :
--
Geht immer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Dieses Boxset, das 2006 von Rhino veröffentlicht wurde, lag heute endlich in der Post. Ich freue mich schon tierisch auf das erste Hören!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
gipetto
Dieses Boxset, das 2006 von Rhino veröffentlicht wurde, lag heute endlich in der Post. Ich freue mich schon tierisch auf das erste Hören!
Da sind viele lässige Grooves versammelt 👍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Hörtagebuch, Ich höre gerade..., R & B, Soul, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.