Ich höre gerade … Metal! Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal! Ansicht von 3,991 Beitrag (von insgesamt 3,991) Gehe zu Seite: x ← 1 … 266 267 Autor Beiträge 15. Januar 2025 um 21:44 #12433495 | PERMALINK mahoney Registriert seit: 29.08.2012 Beiträge: 776 That’s the spirit! Was Vol. 3 abgeht, volle Zustimmung. Werde in nächster Zeit mal versuchen, micht die Disographie zu hören, gerade die späteren Sachen kenne ich z.B. gar nicht. -- Highlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-LegendeGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste Werbung Ansicht von 3,991 Beitrag (von insgesamt 3,991) Gehe zu Seite: x ← 1 … 266 267 Schlagwörter: Metal Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.