Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
RUÏM – Black Royal Spiritism: I.O sino da igreja
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungOpeth – The Last Will and Testament (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayBruce Dickinson – The Mandrake Project (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayPower Trip – Nightmare Logic (2017)
R.i.P. Riley Gale
--
It´s better to burn out than fade awayCave In – Heavy Pendulum (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayKiller be Killed – Reluctant Hero (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayCategory 7 – s/t (2024)
--
It´s better to burn out than fade awaySlipknot – Vol. 3: (The Subliminal Verses)
--
Slipknot- Iowa
--
Fates Warning – Long Day Good Night (2020)
--
It´s better to burn out than fade awaymahoneySlipknot- Iowa
Morgens um 8.35 Uhr die IOWA ist schon eine Hausnummer
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
mahoneySlipknot- Iowa
Morgens auf dem Weg zur Arbeit die Ohren ein bisschen frei zu pusten ist eigentlich nicht das Schlechteste, im Gegensatzzu Vol. 3 ist das Album aber nicht do toll gealtert.
Die Hälfte von Deftones „Ohms“ konnte ich übrigens auch noch hinterher schieben.--
T()()L – Lateralus (2001)
--
It´s better to burn out than fade awaymahoney
rockyron
mahoneySlipknot- Iowa
Morgens auf dem Weg zur Arbeit die Ohren ein bisschen frei zu pusten ist eigentlich nicht das Schlechteste, im Gegensatzzu Vol. 3 ist das Album aber nicht do toll gealtert. Die Hälfte von Deftones „Ohms“ konnte ich übrigens auch noch hinterher schieben.
Die Vol. 3 ist auf jeden Fall für mich deren Meisterwerk. Hier passt die Mischung aus Melodie und Aggression perfekt. Iowa ist ein purer Hassbrocken, der nur wenig Melodie oder ruhige Momente zulässt (bzw. wenn überhaupt). Mit Abstand deren Härtestes wo sie mit dem Begriff „Nu Metal“ von den reinen Metalfans eher nicht mehr „belächelt“ werden.
--
It´s better to burn out than fade awayIch hab aber auch schon vormittags Cannibal Corpse gehört. Das war schon auch ein richtiger Wachmacher
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.