Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Morbid Angel – Blessed are the Sick (1991)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungLord Goblin – s/t (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ottone Pesante – Scrolls Of War (2024)
Brass Metal aus Italien
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Old Dead Tree – Second Thoughts (2024)
da denkt man, das Jahr ist gelaufen, und dann kommen noch diese Franzosen um die Ecke…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Arstidir Lifsins – Aldrlok--
Riverside – Rapid Eye Movement (2007)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Avatarium – The Girl With The Raven Mask (2015)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gatecreeper – Dark Superstition (2024)
--
It´s better to burn out than fade away
Faidra – Militant : Penitent : Triumphant--
Worm – Bluenothing
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBruce Dickinson – The Mandrake Project (2024)
Dass es am Ende für dieses Album doch nicht für #1 reichen wird und es sich sogar mit 2 anderen Kandidaten um #2 streiten muss zeigt, wie stark 2024 war.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Iron Maiden – Somewhere in Time (1986)
--
It´s better to burn out than fade awayMastodon – Crack the Skye (2009)
--
It´s better to burn out than fade awayAiwaz – Darrkh… It Is! (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Iron Maiden – Killers (1981)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.