Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
gipetto@ford-prefect
Dazu aus dem „Musikalischen Tagebuch“:gipetto
Sodom
– Persecution Mania
– Tapping The VeinHabe ich in meinen frühen Teeniejahren mit Begeisterung rauf und runter gehört, nur um die Band dann über mehrere Jahrzehnte furchtbar peinlich zu finden. Heute, sachlich und nüchtern gehört, ist das immer noch richtig guter Metal made in Germany. Hat echt Spaß gemacht!
PS: Von dem besagten Reissue wusste ich bis eben nichts.
Ich bin auf Facebook in verschiedenen Hard’n’Heavy-Gruppen … darin drehen die Sodom-Fans am Rad wegen der Wiederveröffentlichung von „Tapping the Vein“ und posten unentwegt ihre erworbenen Schätze. Vor paar Monaten war Andy Brings bei ZDF Volle Kanne zu Gast, dort erzählte er davon, dass er mit Tom Angelripper mitten in der Arbeit einer klanglich überarbeiteten Ausgabe von „Tapping the Vein“ stecke.
Hier ein Rock-Hard-Bericht über das Charting von Sodom
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
WerbungDown – Nola (1995)
--
It´s better to burn out than fade awayDarkthrone – Old Star (2019)
--
It´s better to burn out than fade awayRage – Ghosts (1999)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Trivium – Vengeance falls (2013)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedRage – XIII (1998)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pantera – Far Beyond Driven (1994)
--
It´s better to burn out than fade awayKillswitch Engage – Incanate (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayRage – Welcome To The Other Side (2001)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rage – Unity (2002)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kataklysm – Meditations (2018)
--
It´s better to burn out than fade awayMörk Gryning – Hinsides Vrede (2020)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Unreqvited – Beautiful Ghosts (2021)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Death – Human (1991)
--
It´s better to burn out than fade awayGatecreeper – Dark Superstition (2024)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.