Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
In Flames – Foregone (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungParkway Drive – Atlas (2012)
--
It´s better to burn out than fade awayAlcest – Les Chants de l’Aurore (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Type 0 Negative – Life is killing me (2003)
zuletzt geändert von madmartl
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVuur & Zijde / Impavida – split (2020)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Portrait – The Host (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Judas Priest – Invincible Shield (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayHatebreed – The Divinity Of Purpose (2013)
--
It´s better to burn out than fade away
Conan – Horseback Battle Hammer--
The Dillinger Escape Plan – Ire Works (2007)
--
It´s better to burn out than fade awayBruce Dickinson – The Mandrake Project (2024)
tolles Konzert gestern in Mannheim
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Iron Maiden – Senjutsu (2021)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Type 0 Negative – Dead again
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIron Maiden – The Book Of Souls (2015)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?madmartlType 0 Negative – Dead again
Ach ja, der Peter ist jetzt auch schon 14 Jahre nicht mehr unter uns. Mit diesem Werk tue ich mich immer noch schwer, aber das Re-Release mit den Live-Aufnahmen war schon eine gute Idee.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen. -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.