Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Behemoth – I loved you at your Darkest (2018)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungShok Paris – Steel And Starlight / The Auburn Sessions (1987/2015)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Slayer – Reign In Blood (1986)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rage – Perfect Man (1988)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Slayer – South Of Heaven (1988)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Anthrax – Spreading The Disease (1985)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Disillusion – Back To Times Of Splendor (2004)
Die Band ist mit dem Album derzeit auf Tour. Ich werde sie mir am Mittwoch in Stuttgart anschauen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ahab – The Coral Tombs--
Jarl – Wiedergänger
--
Electric Wizard – Let Us Prey
--
Neurosis – A Sun That Never Sets (2001)
--
It´s better to burn out than fade awayLamb of God – s/t (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayTremonti – Marching In Time (2021)
--
It´s better to burn out than fade awayUnleash The Archers – Phantoma (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Riot V – Mean Streets (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.