Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Arkona – Kob‘
--
Highlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungT()()L – 10000 Days (2006)
--
It´s better to burn out than fade awayIron Maiden – Somewhere in Time (1986)
--
It´s better to burn out than fade awayRocky, diese und „Powerslave“ haben sich die letzten Jahre bei mir ganz schön nach oben geschraubt. Beide mit der besten Bewertung.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollRocky, diese und „Powerslave“ haben sich die letzten Jahre bei mir ganz schön nach oben geschraubt. Beide mit der besten Bewertung.
Powerslave finde ich ganz ok aber Somewhere ist meine Lieblingspladde mit Bruce am Mikro.
--
It´s better to burn out than fade awayAlso dann auch Deine Gesamt-Iron-Beste? Meines Wissens nach haben jedoch die meisten „Powerslave“ vorne. Bei mir liegen beide nur rund 30 Plätze auseinander.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCoven Japan – Earthlings (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kontact – Full Contact (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Slayer – Christ Illusion (2006)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Krokus – Headhunter (1983)
Gar nicht mal so schlecht gealtert. In den 80ern oft gehört, danach dann nicht mehr. Screaming In The Night war ihre Sternstunde, der Rest ist eine metallische AC/DC Variante. Originell ist das alles nicht, aber durchaus unterhaltsam.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?beatgenrollAlso dann auch Deine Gesamt-Iron-Beste? Meines Wissens nach haben jedoch die meisten „Powerslave“ vorne. Bei mir liegen beide nur rund 30 Plätze auseinander.
Ich möchte die ersten beiden Schreiben mit Paul Di´Anno nicht mit den Bruce Alben in einen Topf werfen da beide Sägner für mich einzigartig sind. Insgesamt gefallen mit Iron Maiden, Killers, Somewhere und Brave New am besten.
--
It´s better to burn out than fade awayNecrophobic – In The Twilight Grey (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pantera – Vulgar Display of Power
--
Tremonti – All I Was (2012)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Sword – Age Of Winters
--
-
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.