Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Isenordal – Shores Of Mourning (2017)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungSepultura – Chaos A.D.(1993)
--
It´s better to burn out than fade awayDown – III: Over The Under (2007)
--
It´s better to burn out than fade awayTrivium – Vengeance Falls (2013)
--
It´s better to burn out than fade awayChapel Of Disease – …And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye (2018)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Iron Maiden – Killers (1981)
--
It´s better to burn out than fade awayBorknagar – Fall
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburTrivium – What The Dead Man Say (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayshanks
Borknagar – Falllief hier vorhin auch; erster Eindruck: starkes Album
hier jetzt:
Hand Of Kalliach – Corryvreckan (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Borknager höre ich nach jetzt drei Durchgängen auch einigermaßen fantastisch. Dass das brillante Musiker sind, ist ja sowieso nicht die Frage, aber wenn dann auch noch großartige Songs auf eine so geschliffene Produktion treffen, ist das ja genau mein Wunschzettel.
Für wen die Heiligtümer in ihrem Frühwerk liegen, liegt das natürlich schwer im Magen.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Wolves in the Throne Room – Primordial Arcana (2021)
--
It´s better to burn out than fade awayParadise Lost – One Second (1997)
--
It´s better to burn out than fade awayTremonti – Dust (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayExodus – Force of Habit
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburResident Evil : Apocalypse – O.S.T. (2004)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.