Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Schau doch bitte mal kurz hier.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungPantera – The Great Southern Trendkill auf White & Sandblasted Orange Marbled Vinyl (1996)
--
It´s better to burn out than fade awaybeatgenrollSchau doch bitte mal kurz hier.
Ist bei Dir auch am Schluss in der Rangliste. Schwankt bei mir zwischen 3,5 und 4 Sternen.
--
It´s better to burn out than fade awayCannibal Corpse – The Bleeding (1994)
--
It´s better to burn out than fade awayIhsahn – Ihsahn (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Farsot – Life Promised Death (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Asinhell – Impii Hora (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayMercyful Fate – Don´t Break The Oath (1984)
--
It´s better to burn out than fade awayGriffon – De Republica (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich habe mir von Prophecy mal ein größeres Paket kommen lassen. Und jetzt hänge ich gerade an Aureole fest. Das aktuelle Album heißt „Alunarian Bellmaster“. Das ist ja vielleicht ein abgefahrenes Zeug. Glockengeläut in allen erdenklichen Variationen, eingebettet in Death Metal Strukturen.
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, und auch längst noch nicht dran gewöhnt, aber ich glaube das ist ziemlich geil.--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Alunarian Bellmaster habe ich auch schon gehört, bin aber auch noch unschlüssug, was ich davon halten soll. Sicher beeindruckend, aber abseits des Geläuts passiert dann doch nicht so wahnsinnig viel. „It’s all one song“ trifft es hier ziemlich gut, und die Luxusausgabe ist ja noch deutlich länger.
Life Promised Death wird dagegen bestellt, hat mir von den 3 heute gehörten Neuheiten am besten gefallen.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Paradise Lost – Draconian Times (1995)
--
It´s better to burn out than fade awayParadise Lost – Medusa (2017)
--
It´s better to burn out than fade awayMorbid Angel – Domination (1995)
--
It´s better to burn out than fade awaySatyricon – The Age of Nero (2008)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.