Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollRocky, ein in meinen Ohren nochmal ein recht gutes Spätwerk. Etwas besser als der Vorläufer „Carpe diem“.
Ja war ganz gut aber hab es auch erst einmal gehört. Carpe Diem ist schon wirklich gut. Hmm da möchte ich noch kein Urteil fällen. Muss die neue Scheibe und Carpe Diem erst noch im Vergleich hören.
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungHamferð – Támsins Likam (2018)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Agnostic Front – Another Voice (2004)
--
It´s better to burn out than fade away1349 – The Infernal Pathway (2019)
--
It´s better to burn out than fade awaySpectral Voice – Sparagmos
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburFür mich deren Meisterwerk..
Opeth – Ghost Reveries (2005)
--
It´s better to burn out than fade awayChapel Of Disease – Echoes Of Light (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Katatonia – City burials (2020)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDeath – Individual Thought Patterns (1993)
--
It´s better to burn out than fade awayRocky, wo siehst Du eigentlich dieses Album im Katalog von Death?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMercyful Fate – In The Shadows (1993)
--
It´s better to burn out than fade awaybeatgenrollRocky, wo siehst Du eigentlich dieses Album im Katalog von Death?
Kenne noch nicht alle Alben. Aber nach Symbolic und Human auf Platz 3.
--
It´s better to burn out than fade awayDeftones – s/t (2003) – endlich auf rotem Vinyl
--
It´s better to burn out than fade awayLiegt bei Dir aber ziemlich im hinteren Feld bisher. Da kommen ja sieben Alben davor.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollLiegt bei Dir aber ziemlich im hinteren Feld bisher. Da kommen ja sieben Alben davor.
Wie meinen?
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.