Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Von wegen zu hart: Auch bei mir in der langen Liste.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungbeatgenrollVon wegen zu hart: Auch bei mir in der langen Liste.
Auf jeden Fall ein unsterblicher Klassiker
--
It´s better to burn out than fade awayHamferð – Vilst Er Síðsta Fet (2010)
neues Album Ende März
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Solbrud – IIII (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Orphaned Land – Unsung Prophets And Dead Messiahs (2018)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Woods of Ypres – Woods 5: Grey Skies & Electric Light (2012)
--
It´s better to burn out than fade awayQueensryche – Promised Land (1994)
--
It´s better to burn out than fade awaySieges Even – Paramount (2007)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Solbrud – IIII (2024)Die ist aber schön. Man könnte die Produktion ein bisschen optimieren, etwas prägnanter, das Schlagzeug nicht so verwaschen, aber sonst großartige Songs, stimmige Farbwechsel, sehr organisch.
Ist bestellt.--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Ist halt Untergrund, da darf es nicht zu perfekt klingen. Das Album ist über 90 Minuten lang, überzeugt aber auf der vollen Distanz. Eingespielt wurde es bereits 2021, Sänger und Gitarrist Ole Luk ist nicht mehr dabei, da er sich ganz auf seine ursprünglich als Nebenprojekt gestartete Band Afsky konzentrieren will.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nails – You will Never be One of Us (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayCoroner – Mental Vortex (1991)
--
It´s better to burn out than fade awayOur Hollow Our Home – Burn In The Flood (2021)
--
It´s better to burn out than fade awaySaxon – Hell, Fire and Damnation (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayRocky, ein in meinen Ohren nochmal ein recht gutes Spätwerk. Etwas besser als der Vorläufer „Carpe diem“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.