Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Sieges Even – Life Cycle (1988)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungAutumnblaze – Perdition Diaries (2009)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Caligula’s Horse – Rise Radiant (2020)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Sermon – Of Golden Verse (2023)
Am Ende bei mir zu Unrecht etwas untergegangen. Starkes Album.Bei mir konnte sie die Top 10 locker halten, habe sie aber auch konstant durch das Jahr gehört.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.close-to-the-edge
sparch
Sermon – Of Golden Verse (2023)
Am Ende bei mir zu Unrecht etwas untergegangen. Starkes Album.Bei mir konnte sie die Top 10 locker halten, habe sie aber auch konstant durch das Jahr gehört.
Durchaus möglich, dass es heute für eine Top 10 Platzierung reichen könnte. Wirklich gesetzt waren bei mir nur die ersten 3 Plätze.
Jetzt läuft gerade das Debüt:
Sermon – Birth Of The Marvellous (2019)
auch stark
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Meine Scheibe für 2023
Asinhell – Impii Hora
--
It´s better to burn out than fade awayIron Maiden – s/t (1980)
--
It´s better to burn out than fade awayDas Maidendebut bei mir schon lange auf der Pos. 2 intern. Ganz knapp nicht TOP100.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOrphaned Land – Sahara (1994)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Geniale Supergroup..
Down – Nola (1995)
--
It´s better to burn out than fade awayMachine Head – Catharsis (2018)
--
It´s better to burn out than fade awayTremonti – Marching In Time (2021)
--
It´s better to burn out than fade awayOrphaned Land – Mabool: The Story Of The Three Sons Of Seven (2004)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Orphaned Land – All Is One (2013)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vemod – The Deepening (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.