Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Fortíð – Dómur Um Dauðan Hvern (2022)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungKreator – Hate über Alles (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayDream Theater – Systematic Chaos (2007)
--
It´s better to burn out than fade awayRYUJIN – s/t (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Metallica – Kill Em All (1983)
--
It´s better to burn out than fade awayDream Theater – Black Clouds & Silver Linings (2009)
--
It´s better to burn out than fade awayFür Dream Theater hast Du schon eine hohe Wertschätzung? Kommt mal eine Wertung?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSermon – Of Golden Verse (2023)
Am Ende bei mir zu Unrecht etwas untergegangen. Starkes Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?beatgenrollFür Dream Theater hast Du schon eine hohe Wertschätzung? Kommt mal eine Wertung?
siehe im Sterne Thread
--
It´s better to burn out than fade awayAvatarium – The Fire I Long For (2019)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dream Theater – Distance Over Time (2019)
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
beatgenrollFür Dream Theater hast Du schon eine hohe Wertschätzung? Kommt mal eine Wertung?
siehe im Sterne Thread
Danke, habe es bereits in Augenschein genommen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
rockyron
beatgenrollFür Dream Theater hast Du schon eine hohe Wertschätzung? Kommt mal eine Wertung?
siehe im Sterne Thread
Danke, habe es bereits in Augenschein genommen.
--
It´s better to burn out than fade awayAetherian – At Storm’s Edge (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vemod – The Deepening
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.