Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Asinhell – Impii Hora (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungDeath – Spiritual Healing (1990)
--
It´s better to burn out than fade awayDie Band hast Du bisher nicht bewertet. Gibts Pläne dafür?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDie Band hast Du bisher nicht bewertet. Gibts Pläne dafür?
Guten Morgen.
Also dazu muss ich noch etwas Hörarbeit leisten. Zwei Alben kenn ich noch gar nicht. Aber eine Bewertung folgt definitiv noch. Kannst Du was mit der Band anfangen?
--
It´s better to burn out than fade awayFear Factory – Obsolete (1998)
--
It´s better to burn out than fade awayRocky, habe von ihren sieben Alben lediglich zwei – und die laufen gerade mal mittelmäßig. Bisschen arg brutal.
Spiritual healing ***
The sound of perseverance ***1/2---
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsparch
The Gathering – Nighttime Birds (1997)Ahhh, eines meiner zeitlosen Heiligtümer. Dieses Werk halte ich für nahezu perfekt und es nutzt sich einfach nie ab.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.beatgenrollRocky, habe von ihren sieben Alben lediglich zwei – und die laufen gerade mal mittelmäßig. Bisschen arg brutal.
Spiritual healing *** The sound of perseverance ***1/2-
Ja hab deine Bewertungen im Sterne-Forum gesehen. Du solltest Dir auf jeden Fall noch „Symbolic“ geben. Sehr toller Prog-Metal. Die finde ich nicht so brutal. Starke Riffs und Melodien. Könnte Dir gefallen. Give it a Try!
--
It´s better to burn out than fade awayPower Trip – Manifest Decimation (2013)
--
It´s better to burn out than fade awayPower Trip – Nightmare Logic (2017)
--
It´s better to burn out than fade awayclose-to-the-edge
sparch
The Gathering – Nighttime Birds (1997)Ahhh, eines meiner zeitlosen Heiligtümer. Dieses Werk halte ich für nahezu perfekt und es nutzt sich einfach nie ab.
Ich habe die Band tatsächlich erst jetzt entdeckt. Keine Ahnung, warum das damals an mit vorbeigegangen ist, wäre genau mein Ding gewesen. Aber soweit ich mich erinnere, hat die Band weder im RS noch im ME/Sounds eine Rolle gespielt und ich kann mich auch nicht erinneren, damals ein Video von ihnen gesehen zu haben. Mandylion gefällt mir sogar noch einen Tick besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Katatonia – The Great Cold Distance (2006)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Amorphis – Tales From The Thousand Lakes (1994)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Judas Priest – Painkiller (1990)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Amorphis – Eclipse (2006)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.