Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
ford-prefectNächstes Jahr im Mai kommt Anneke Van Giersbergen mit einem Heavy-Strings-Projekt auf Tournee.
Klingt gut und ist ja auch nicht ihr erstes Projekt dieser Art. Die Alben Let The Light In und Symphonized finde ich beide toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungOceans Of Slumber – The Banished Heart (2018)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Meshuggah – Chaosphere (1998)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Gathering – Nighttime Birds (1997)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fear Factory – Demanufacture (1995)
--
It´s better to burn out than fade awayLacuna Coil – In A Reverie (1999)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Borknagar – The Olden Domain (1997)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ulver – Bergtatt (1994)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oceans Of Slumber – Winter (2016)
mit einer grandiosen Version von Nights In White Satin
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Entombed – Left Hand Path (1990)
--
It´s better to burn out than fade awayInsomnium – In The Halls Of Awaiting (2002)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bruce Dickinson – Tyranny Of Souls (2005)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ulver – Nattens Madrigal (1996)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Gathering – Always… (1992)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Will Haven – VII
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.