Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Empyrium – Über den Sternen (2021)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungKataklysm – Goliath (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayKerrigan – Bloodmoon (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Night Eternal – Fatale (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Katatonia – Sky Void Of Stars (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Gathering – Mandylion (1995)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?T()()L – Lateralus (2001)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Gentle Storm – The Diary (Storm Version) (2015)
Anneke!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Judas Priest – Metal Works ´73-´93
--
It´s better to burn out than fade awayKatatonia – Dead End Kings (2012)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Insomnium – Winter’s Gate (2016)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Borknagar – True North (2019)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Amorphis – Am Universum (2001)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vemod – Venter På Stormene (2016)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
sparch
The Gentle Storm – The Diary (Storm Version) (2015)
Anneke!Nächstes Jahr im Mai kommt Anneke Van Giersbergen mit einem Heavy-Strings-Projekt auf Tournee.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.