Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Fen – Monuments To Absence (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungP.O.D. – Satellite (2001)
--
It´s better to burn out than fade awayHaah endlich auf Pladde (Red Marbled Vinyl -Yeah Baby!)
Asinhell – Impii Hora (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayEndlich auch auf Vinyl…ahhh
T()()L – Fear Inoculum (2019)
--
It´s better to burn out than fade awayDødheimsgard – Black Medium Current (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Civil War – Gods and generals
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedScáth Na Déithe – Virulent Providence (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Johnny The Boy – You (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Night Verses – Every Sound Has A Color In The Valley Of Night (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayHelga – Wrapped In Mist (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dream Theater – Images and Words (1992)
--
It´s better to burn out than fade awayInsomnium – Anno 1696 (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Insomnium – Songs From The Dusk (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dymna Lotva – Зямля Пад Чорнымі Крыламі: Кроў (2023)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Green Lung – This Heathen Land
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.