Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
shanks
Enslaved – Riitiir (2012)
Nächstes Jahr endlich wieder auf Tour.
Ja nur leider nicht in meiner Nähe..
Gehst Du hin?
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungThumbs up.. Super stark!!
Asinhell – Impii Hora (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayDie wichtigste Meddl-Pladde:
Slayer – Reign In Blood (1986)
--
It´s better to burn out than fade awayCannibal Corpse – Kill (2006)
--
It´s better to burn out than fade awayrockyronDie wichtigste Meddl-Pladde:
Slayer – Reign In Blood (1986)Echt jetzt??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollrockyronDie wichtigste Dresch-Meddl-Pladde:
Slayer – Reign In Blood (1986)
--
Dead men smell toe nailsbeatgenroll
rockyronDie wichtigste Meddl-Pladde: Slayer – Reign In Blood (1986)
Echt jetzt??
Für Spätgeborene und nicht für uns alten Säcke.
Cannibal Corpse kann man auch nur mit zehn Bier ertragen.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryTrivium – What The Dead Man Say (2020)
--
It´s better to burn out than fade awaybeatgenroll
rockyronDie wichtigste Meddl-Pladde: Slayer – Reign In Blood (1986)
Echt jetzt??
Sicher verneigt sie sich vor Paranoid, Killers, Number of the Beast, Stained Class, Black Metal, Hear Nothing See Nothing Say Nothing, The Stooges, Fresh fruit for Rotting Vegetables usw. aber sie hat Metal neu definiert ohne wenn und aber.
--
It´s better to burn out than fade awaysparch
Phantom Winter – Her Cold MaterialsVon der Band hatte ich mal das Album Into Dark Science von 2018 geschenkt bekommen. Ganz finster-brutaler Stoff. Da wurde mir auch aufgrund der beklemmenden Atmosphäre, die die Musik verströmte, ganz anders. Habe ich gleich wieder abgegeben. Schlägt die neue Scheibe in eine ähnliche Kerbe oder ist sie etwas gemäßigter? Und: Ist das etwas für Dich?
Ich kenne nur das aktuelle Album der Band, aber ich gehe mal davon aus, dass sich an der Grundstimmung nichts geändert hat. Blastbeat Attacken halten sich auf Her Cold Materials aber in Grenzen. Und ja, das ist absolut was für mich. Wobei ich aber auch grundsätzlich keine Probleme mit Klängen dieser Art habe. Muss mich noch nach den älteren Alben umschauen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Death – Symbolic (1995)
--
It´s better to burn out than fade awayParadise Lost – Gothic (1991)
--
It´s better to burn out than fade awayFight – War Of Words (1993)
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron Paradise Lost – Gothic (1991)
War meine Erste der Band. Dann folgten noch sieben andere. Du wirst auch mehr haben?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDevildriver – Winter Kills (2013)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.