Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Obituary – Frozen In Time (2005)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungrockyronEinfach immer noch der Wahnsinn..
P.O.D. – Satellite (2001)
Muss ich mal wieder hören. Bisher nur gut überm Schnitt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAll That Remains – The Fall Of Ideals (2006)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Answer Lies In The Black Void – Thou Shalt
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Phantom Winter – Her Cold Materials
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Obituary – s/t (2017)
--
It´s better to burn out than fade awayManowar – Sign of the hammer
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedT()()L- Fear Inoculum (2019)
--
It´s better to burn out than fade awayDio – The last in line
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPhantom Winter – Her Cold Materials
Von der Band hatte ich mal das Album Into Dark Science von 2018 geschenkt bekommen. Ganz finster-brutaler Stoff. Da wurde mir auch aufgrund der beklemmenden Atmosphäre, die die Musik verströmte, ganz anders. Habe ich gleich wieder abgegeben. Schlägt die neue Scheibe in eine ähnliche Kerbe oder ist sie etwas gemäßigter? Und: Ist das etwas für Dich?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sparch: Du fällst mir hier im Forum seit längerer Zeit fast nur noch in diesem Bereich auf. Bedeutet dies im Umkehrschluss, dass Metal deine präferierte Musikrichtung ist?
--
Pantera – Reinventing The Steel (2000)
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awayTiamat – Wildhoney (1994)
--
It´s better to burn out than fade awayEnslaved – Riitiir (2012)
--
It´s better to burn out than fade awayEnslaved – Riitiir (2012)
Nächstes Jahr endlich wieder auf Tour.
Hier:
Vicious Rumors – Digital Dictator
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.