Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Meurtrières – Ronde De Nuit
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungNight Crowned – Tales
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kataklysm – Goliath (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayMeshuggah – Immutable (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayCrowbar – s/t (1993)
--
It´s better to burn out than fade awayOpeth – Blackwater Park (2001)
--
It´s better to burn out than fade awayJudas Priest – Painkiller
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHabe die Painkiller schon ewig nicht mehr gehört. Sie zerrte an den Nerven. Nahezu nur furchtbares Gekreische. Wie steht sie denn bei Dir?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHatte sie auch so ähnlich in Erinnerung. Die erste Seite ist mir immer noch zu wild, die zweite gefällt mir um einiges besser. Reicht zumindest für ***1/2+.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBei mir reicht es lediglich für knappe drei Punkte. Nur Vorletzter von neun Alben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMegadeth – Countdown To Extinction (1992)
--
It´s better to burn out than fade awayRocky, von meinen neun Alben höre ich sie vorne (****+; # 1244).
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollHabe die Painkiller schon ewig nicht mehr gehört. Sie zerrte an den Nerven. Nahezu nur furchtbares Gekreische. Wie steht sie denn bei Dir?
Ich glaube, das du eine andere Version der Platte gehört hast, denn Gekreische höre ich nur auf dem Titelsong und Metal Meltdown, ansonsten sind solche Songs wie A Touch Of Evil, Hell Patrol, Leather Rebel und Nightcrawler klassischer Judas Priest Stoff.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNun denn, dann will ich meine damaligen Feststellungen nochmals überprüfen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollRocky, von meinen neun Alben höre ich sie vorne (****+; # 1244).
Ist ja auch ein fantastisches Album! Würde das gleiche an Sternen vergeben
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.