Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
klauskSteht in den Sternen geschrieben.
I know by now
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungOzzy Osbourne – Ordinary man
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Vinyl Session continues with this beautiful Piece..
Paradise Lost – The Anatomy Of Melancholy (2008)
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awayversehentlich doppelt eingetragen..
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awayBlood Incantation – Hidden History of the Human Race (2019)
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
Blood Incantation – Hidden History of the Human Race (2019)
Klingt nach gutem alten „90er Death“.
Geiler absurd-unleserlicher Logoschriftzug übrigens.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Soilwork – The Ride Majestic (2015)
--
It´s better to burn out than fade awaygipetto
rockyron
Blood Incantation – Hidden History of the Human Race (2019)
Klingt nach gutem alten „90er Death“. Geiler absurd-unleserlicher Logoschriftzug übrigens.
Da liegst Du gar nicht so verkehrt. Die Band-Mitglieder sind Fans von 90er Death (Morbid Angel, Gorguts, Death, Nile) und das hört man auch. Die Scheibe hat nur 4 Tracks. Ich mochte die ersten drei nur halbgar da mir die Stimmung bis dato nicht so zusagte. Etwas zu monoton und spacig dauergrau. Dann aber der letzte über 18 Minuten Song überzeugt mit seinem Aufbau und ruhigen fast schon melodischen Zwischenmomenten. Ja die Schrift kann echt keine Sau lesen
--
It´s better to burn out than fade awayAlter Bridge – Pawns and Kings (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayMein erster Kontakt mit ihnen. Gutes Album.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWayfarer – American Gothic
--
Slept through the screening but I bought the DVDMorbid Angel – Heretic (2003)
--
It´s better to burn out than fade awayWheel – Icarus
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fates Warning – Perfect symmetry
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSulphur Aeon – Seven Crowns And Seven Seals
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.