Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollBeides Rocky.
Ich liste mal auf:
Master *****
and justice ****1/2
Ride ****1/2
Black****1/2
Kill em All****
Load****
Garage Inc.****
Reload ***
Hardwired ***
72 Seasons ***
St. Anger ***
Death Magnetic**1/2--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungRammstein – Rosenrot (2005)
--
It´s better to burn out than fade awayPrimordial – How It Ends
--
Slept through the screening but I bought the DVDObituary – Frozen in Time (2005)
--
It´s better to burn out than fade awayDownfall Of Gaia – Atrophy
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Code – Nouveau Gloaming
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?rockyron Ich liste mal auf: Master ***** and justice ****1/2 Ride ****1/2 Black****1/2 Kill em All**** Load**** Garage Inc.**** Reload *** Hardwired *** 72 Seasons *** St. Anger *** Death Magnetic**1/2
Nun, ich sehe ihre ersten Fünf vorne. Nur ein Meister darunter. Ich habe das schwarze Album an der Spitze vor der Ride und Master (alle *****). Dann Reload vor der Load. Also ihre Schlehteste T. Anger drei Punkte kriegt, macht mich ein wenig fassungslos. Ihr Tiefpunkt. Und das wunderbare Reload auch zu mager.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
rockyron Ich liste mal auf: Master ***** and justice ****1/2 Ride ****1/2 Black****1/2 Kill em All**** Load**** Garage Inc.**** Reload *** Hardwired *** 72 Seasons *** St. Anger *** Death Magnetic**1/2
Nun, ich sehe ihre ersten Fünf vorne. Nur ein Meister darunter. Ich habe das schwarze Album an der Spitze vor der Ride und Master (alle *****). Dann Reload vor der Load. Also ihre Schlehteste T. Anger drei Punkte kriegt, macht mich ein wenig fassungslos. Ihr Tiefpunkt. Und das wunderbare Reload auch zu mager.
So hat jedes schwarze Schaf auch seine Fans, ich kenne Leute, die halten Hot Space, In Through The Outdoor und Under Wraps für großartige Alben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAusnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.
Bei mir ist in der Tat die Led Zeppelin ein TOP500 Album.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAusnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.
Bei mir ist in der Tat die Led Zeppelin ein TOP500 Album.
Auch du, mein Freund, beschreitest manchmal Irrwege.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDas Album hat mit „All my love“, „In the evening“, “ Carouselambra“ und „Fool in the rain“ zumindest vier überragende Lieder.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDa stimme ich zu, außer Carouselambra.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
rockyron Ich liste mal auf: Master ***** and justice ****1/2 Ride ****1/2 Black****1/2 Kill em All**** Load**** Garage Inc.**** Reload *** Hardwired *** 72 Seasons *** St. Anger *** Death Magnetic**1/2
Ist nätürlich Geschmackssache. So ist es auch schön und soll es bleiben. Ich war richtig Baff also ich die St. Anger das erste Mal hörte. Da hat aber jemand gehörig Dampf abgelassen dachte ich mir nur. So ein Hasspaket hätte wohl keiner von denen erwartet. Ist auch ein kleiner Mittelfinger an die Kritiker die sie wegen Load, Reload, Garage Inc. dissten. Die Scheibe ist auch ehrlich und versteckt sich nicht hinter irgendwelchen Klischees. Das mag ich sehr.
--
It´s better to burn out than fade awayDefinitiv hörenswert..
Asinhell – Impii Hora (letzten Freitag vö)
--
It´s better to burn out than fade awayCELTIC FROST – To Mega Therion
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.