Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Wenn nicht hier, wo dann nachfragen: Hättet ihr Lust auf ein Metal-Konsensspiel diesen Herbst?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungThe Psychotic Waltz – God Shaped Void (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayjesseblueWenn nicht hier, wo dann nachfragen: Hättet ihr Lust auf ein Metal-Konsensspiel diesen Herbst?
Ich habe bisher noch nie bei einem Konsensspiel teilgenommen, aber wenn genügend Interessenten da sind, wäre ich evtl. dabei. Die Regeln könnt ihr mir dann erklären….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMetal Allegiance – s/t (2015)
--
It´s better to burn out than fade awayjesseblueWenn nicht hier, wo dann nachfragen: Hättet ihr Lust auf ein Metal-Konsensspiel diesen Herbst?
Was hast Du Dir da vorgestellt?
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
jesseblueWenn nicht hier, wo dann nachfragen: Hättet ihr Lust auf ein Metal-Konsensspiel diesen Herbst?
Was hast Du Dir da vorgestellt?
Hast du schon einmal an einem Konsensspiel teilgenommen? Hier kannst du dir die Regeln durchlesen und den Spielverlauf. Wenn es zu einem Metal-Konsensspiel kommen sollte, wären demnach nur Tracks aus diesem Bereich zugelassen.
--
Was frisches, chilliges für zwischendurch..
Cannibal Corpse – Chaos Horrific (heute)
--
It´s better to burn out than fade awaySuicidal Tendencies – Prime Cuts (1997)
--
It´s better to burn out than fade awayW.A.S.P. – Golgotha
--
Slept through the screening but I bought the DVDKatatonia – Sky Void Of Stars (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayMetallica – 72 Seasons (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayRocky, kannst Du das Album schon intern einordnen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOzzy Osbourne – The Ultimate Sin (1986)
--
It´s better to burn out than fade awaybeatgenrollRocky, kannst Du das Album schon intern einordnen?
Du meinst im gesamten Metallica-Katalog oder wieviel Sternchen ich hier vergeben würde?
--
It´s better to burn out than fade awayBeides Rocky.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.