Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Danke für den Tipp, solo kenne ich nichts von ihm.
Ein Besuch bei Saturn, Müller und Media Markt kann sich oft lohnen, gerade im Bereich Hard und Heavy gibt es da oft super Aktionen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungmadmartlDanke für den Tipp, solo kenne ich nichts von ihm. Ein Besuch bei Saturn, Müller und Media Markt kann sich oft lohnen, gerade im Bereich Hard und Heavy gibt es da oft super Aktionen.
Korrekt
--
It´s better to burn out than fade awayAlter Bridge – AB III
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHeavy Load – Stronger Than Evil
Wahnsinn, nach 40 Jahren bringen die nächsten Monat eine neue Platte raus. Direkt wieder den alten Kram auflegen.
--
Slept through the screening but I bought the DVDAvenged Sevenfold – City of evil
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFen – Monuments To Absence
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Dillinger Escape Plan – Dissociation (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayGodsmack – The oracle
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBruce Dickinson – The Chemical Wedding (1998)
--
It´s better to burn out than fade awaymadmartl Godsmack – The oracle
Dieses Jahr diese Band erst entdeckt (bei einem Feature im DLF).) Da wurde das neue Album „Lighting up the sky “ vorgestellt. Gefiel mir auf Anhieb gut (****+ und # 1961). Ansonsten findet die Band hier nicht statt. Neueinstieg?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, ich habe diese Woche einige Neuheiten besorgt, u.a. diese. Wir hatten ja mal kurz über die Band diskutiert und ich kannte nur einige Songs Ende der 90er. Macht nach dem ersten Durchgang keinen schlechten Eindruck.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlJa, ich habe diese Woche einige Neuheiten besorgt, u.a. diese. Wir hatten ja mal kurz über die Band diskutiert und ich kannte nur einige Songs Ende der 90er. Macht nach dem ersten Durchgang keinen schlechten Eindruck.
Da kann ich die beiden LP´s „Awake“ und „Faceless“ sehr empfehlen. Die haben bei mir Eindruck hinterlassen. Auch die erste selbstbetitelte und die vierte „IV“ und „The Oracle“ haben ein paar Smasher drauf -sind für mich aber nicht durchgehend auf gleich hohem Level.
--
It´s better to burn out than fade awaymadmartlAlter Bridge – AB III
Wie hat Dir die Scheibe beim ersten Hörchdurchgang gefallen? Ich mag vor allem den Opener „Slip to the Void“ sehr!
--
It´s better to burn out than fade awayDie AB III hat mir recht gut gefallen. Wobei es mir fast ein bisschen besser gefällt, wenn sie die Songs nicht so sehr „zugrungen“ und die Feinheiten etwas klarer herauskommen. Da haben sich meine Vorlieben in den letzten 30 Jahren etwas verschoben.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDie AB III hat mir recht gut gefallen. Wobei es mir fast ein bisschen besser gefällt, wenn sie die Songs nicht so sehr „zugrungen“ und die Feinheiten etwas klarer herauskommen. Da haben sich meine Vorlieben in den letzten 30 Jahren etwas verschoben.
Du musst Dir mal die „Blackbird“ mal anhören (falls noch nicht geschehen). Wirklich top!
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.