Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollRocky, nochmals ein gutes Spätwerk. Für Dich auch?
Definitiv. Wirklich sehr gut. Kein Filler nur Killer
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMegadeth – The Sick, The Dying… and The Dead (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayAlter Bridge – Pawns & Kings (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayDie Band hat im Forum bislang keinen Fan. Bist Du vielleicht der Erste?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDie Band hat im Forum bislang keinen Fan. Bist Du vielleicht der Erste?
Nein nicht wirklich. Ich mag das Album Blackbird. Pawns & Kings ist auch wirklich gut. Ansonsten konnte mich selten ein ganzes Album von denen überzeugen. Immer nur einzelne Tracks. Ich mags nicht so wenn zu „cheesy“ klingt. Eher die härteren Nummern bevorzuge ich von dieser Band. Du?
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
beatgenrollDie Band hat im Forum bislang keinen Fan. Bist Du vielleicht der Erste?
Nein nicht wirklich. Ich mag das Album Blackbird. Pawns & Kings ist auch wirklich gut. Ansonsten konnte mich selten ein ganzes Album von denen überzeugen. Immer nur einzelne Tracks. Ich mags nicht so wenn zu „cheesy“ klingt. Eher die härteren Nummern bevorzuge ich von dieser Band. Du?
Ich habe mir heute AB III gekauft, meine erste von ihnen. Vielleicht kommt sie nachher noch dran.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAnnihilator – Never, neverland
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedrockyron Nein nicht wirklich. Ich mag das Album Blackbird. Pawns & Kings ist auch wirklich gut. Ansonsten konnte mich selten ein ganzes Album von denen überzeugen. Immer nur einzelne Tracks. Ich mags nicht so wenn zu „cheesy“ klingt. Eher die härteren Nummern bevorzuge ich von dieser Band. Du?
Selber habe ich auch nur zwei Alben. Später Einstieg Ende 2019. Es sind ihre letzten beiden Alben. Wurden ***1/2- und ****-.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmadmartl
rockyron
beatgenrollDie Band hat im Forum bislang keinen Fan. Bist Du vielleicht der Erste?
Ich habe mir heute AB III gekauft, meine erste von ihnen. Vielleicht kommt sie nachher noch dran.
Wo hast Du die Scheibe ergattert? Im Store oder online?
--
It´s better to burn out than fade awaybeatgenroll
rockyron Nein nicht wirklich. Ich mag das Album Blackbird. Pawns & Kings ist auch wirklich gut. Ansonsten konnte mich selten ein ganzes Album von denen überzeugen. Immer nur einzelne Tracks. Ich mags nicht so wenn zu „cheesy“ klingt. Eher die härteren Nummern bevorzuge ich von dieser Band. Du?
Selber habe ich auch nur zwei Alben. Später Einstieg Ende 2019. Es sind ihre letzten beiden Alben. Wurden ***1/2- und ****-.
Also Walk the Sky mit ***1/2 und Pawns & Kings mit **** Sternen?
--
It´s better to burn out than fade awayGanz genau, Rocky.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollrockyron
madmartl
rockyron
Ganz klassisch im Laden, auch noch sehr günstig. Da war ich dann schnell überredet.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedrockyron
beatgenroll
rockyron Nein nicht wirklich. Ich mag das Album Blackbird. Pawns & Kings ist auch wirklich gut. Ansonsten konnte mich selten ein ganzes Album von denen überzeugen. Immer nur einzelne Tracks. Ich mags nicht so wenn zu „cheesy“ klingt. Eher die härteren Nummern bevorzuge ich von dieser Band. Du?
Also Walk the Sky mit ***1/2 und Pawns & Kings mit **** Sternen?
Ich musste gerade schmunzeln weil ich gesehen hab, dass deren Alben alle drei Jahre (fasst immer zur gleichen Zeit – im Oktober) erscheinen. Klingt so verlässlich, sodaß man immer weiß wann man mit einer neuen AB Scheibe rechnen kann ..
--
It´s better to burn out than fade awaymadmartl
rockyron
madmartl
rockyron
Ganz klassisch im Laden, auch noch sehr günstig. Da war ich dann schnell überredet.
Cool. Im Müller gibts z.Z. einige gute Classics und auch neuere Alben sehr günstig. Auch die Pawns & Kings gibts für 5.99. Die möchte ich mir noch holen.
--
It´s better to burn out than fade away@beatgenroll und madmartl: Ich kann Euch die Solo-Alben von Mark Tremonti (Gitarrist von AB) wärmstens empfehlen. Ich mag seine Stimme mehr als die von Myles Kennedy und die Mucke ist etwas härter..
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.