Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Bruce Dickinson – The Chemical Wedding (1998)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungHallows Eve – Death & Insanity
--
Slept through the screening but I bought the DVDOpeth – Ghost reveries
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSuicidal Tendencies – Lights camera revolution
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThunderhead – Behind the Eight-Ball
--
Slept through the screening but I bought the DVDIron Maiden – Number of the Beast (1982)
--
It´s better to burn out than fade awayDieses Biest brauchte sehr lange, um sich Maiden- intern bei mir weit oben einzuordnen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDieses Biest brauchte sehr lange, um sich Maiden- intern bei mir weit oben einzuordnen.
Da waren andere VÖ´en wohl schneller mit Dir warm geworden?
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron Da waren andere VÖ´en wohl schneller mit Dir warm geworden?
Stimmt! Vor allem Seventh son, Piece of mind, das Debut und Powerslave.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKataklysm – Goliath (letzten Freitag vö) 1st listen..
--
It´s better to burn out than fade awayWas für ein Comeback vor 15 Jahren..
Testament – The Formation of Damnation (2008)
--
It´s better to burn out than fade awayDymna Lotva – Зямля Пад Чорнымі Крыламі: Кроў
ein zermürbendes Meisterwerk
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Death Angel – Humanicide (2019)
Einfacht verdammt gut..
--
It´s better to burn out than fade awayHabe von ihnen nur die „Act III“. Gutes Album. Spielen hier im Forum eine Null-Rolle.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollHabe von ihnen nur die „Act III“. Gutes Album. Spielen hier im Forum eine Null-Rolle.
Ich muss gestehen dass ich nur die Humanicide kenne. Werde mir aber in Zukunft die Band näher zu Gemüte führen ;)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.