Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Aetherian – At Storm’s Edge
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungWayfarer – World’s Blood
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Amorphis – An Evening With Friends At Huvila
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Amorphis – Halo
Ein Jahr später geht die Band bei mir gerade komplett durch die Decke.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@sparch: In welche Bands sollte ich von den für das W:O:A-24 bereits bestätigten mal reinhören (falls Du sie kennst)?
(Scorpions, Sick Of It All, Blind Guardian, Blues Pills, In Extremo, Amon Amarth und Knorkator kenne ich)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bloodbound – Nosferatu
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySeltsam, ich dachte, da wäre schon mehr bekannt. Vieles kenne ich tatsächlich nicht. Empfehlen kann ich noch Brutus und Watain.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke sparch, ich werde reinhören.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Finnen Sonata Arctica haben ein paar schöne Hymnen (The Misery), spielen technisch perfekten Power Metal, sind aber auf Dauer nicht so richtig kreativ.
Während Corona haben sie zwei Akustikalben ihrer Songs gemacht, die man eigentlich auf apothekenpflichtig setzen müsste.
--
close-to-the-edgeDie Finnen Sonata Arctica haben ein paar schöne Hymnen (The Misery), spielen technisch perfekten Power Metal, sind aber auf Dauer nicht so richtig kreativ.
Während Corona haben sie zwei Akustikalben ihrer Songs gemacht, die man eigentlich auf apothekenpflichtig setzen müsste.Check ich auch. Danke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Morbid Jester – Gates to Valhalla
--
Slept through the screening but I bought the DVDBeim durchkämmen des Pelagic Summer Sales stieß ich auf die US-Doom Metaller
Lesser Glow – Nullity
Glasklar produziert, schön ausbalanciert zwischen atmosphärischen und brutalen Passagen. Zu keiner Zeit vorhersehbar, was hinter der nächsten Ecke passiert. Eine Platte, die erarbeitet werden möchte.
--
Skalmöld – Með Vættum
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blood Star – First Sighting
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Amon Amarth – The Great Heathen Army (2022)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.