Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
madmartlBis zur Umfrage 2025 oder 2026 werde ich mich rüsten…
Du weißt schon, das die Zeit nur so fliegt… Bis dahin werde ich meine Top 20 wohl noch fünfmal umgestalten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungDemon – Night Of The Demon
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon – Night Of The Demon
Allein der Closer „One Helluva Night“ macht das Album zu einem frühen Metal-Klasser.
--
Demon sind die Ghost der 80er. Bei dem Bandnamen und beim Betrachten der Artworks hat man eine ziemlich genaue Vorstellung, wie das klingen könnte. Und wenn man es dann auflegt, kommt was völlig anderes. The Uninvited Guest gefällt mir sogar noch besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?An Abstract Illusion – Woe (2022)
Verdammte Axt, wie großartig sind die denn?
--
Arkona – Kob‘
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Arkona – Kob‘Taugt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauTaugt?
Sehr, ist allerdings harter Stoff: das Ende der Welt in 6 Schritten, tiefschwarz und hoffnungslos.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Amorphis – Under The Red Cloud
Starker Auftritt in Wacken, und das, obwohl ich ihn nur auf einem Notebook mit suboptimalen Lautsprechern verfolgt habe. Die Magie ist trotzdem übergesprungen. Muss ich mir noch mal in besserer Qualität anschauen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Voyager – Colours In The Sun
Pop Metal at its best
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Slayer – South of heaven
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBruce Dickinson – The chemical wedding
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSaturnus – The Storm Within
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dymna Lotva – Зямля Пад Чорнымі Крыламі: Кроў
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon – The unexpected guest
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.