Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Iron Maiden – Virtual XI
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungwolfgangIron Maiden – Virtual XI
Die steht morgen bei mir an. Wird wohl mein Schlusslicht werden…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTrotz allem habe ich an die Scheibe gute Erinnerungen, habe sie auf der Tour in der Düsseldorfer Philipshalle gesehen, das waren die Zeiten, wo sie nicht nur in Stadien aufgetreten sind und Blaze Bayley hat seine Sache ganz ordentlich gemacht. Zumindest drei Top Songs hat die Platte, Futureal, The Clansman und Como Estais Amigos.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIron Maiden – Virtual XI
Viel tiefer konnte die Band dann nicht mehr sinken. The Angel And The Gambler ist der schlechteste Song, denn sie je veröffentlicht haben: knapp 10 Minten vertonte Einfallslosigkeit. Den besten Song The Clansman gibt es zum Glück, wie auch Sign Of The Cross, auch mit Dickinson.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vorgruppe war damals Halloween, nicht die schlechteste Wahl, die hatten ganz starken Support im Publikum.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGenghis Khan – Who Art In Hell
Die Band stammte zwar aus Kanada, Gitarrist Kevin Chappell ist jedoch Brite und so klingt das Album wie ein verschollener NWOBHM Klassiker, tatsächlich 1981 aufgenommen aber erst jetzt erstmals offiziell veröffentlicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Iron Maiden – Virtual XI
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAvenged Sevenfold – Hail to the king
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWayfarer – A Romance With Violence
Americana meets Black Metal, und ja, das funktioniert. Inkommensurabel.
Neues Album im Oktober.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch Wayfarer – A Romance With Violence Americana meets Black Metal, und ja, das funktioniert. Inkommensurabel. Neues Album im Oktober.
Hört sich ja sehr verlockend an. Muss ich mir unbedingt anhören.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSlayer – Repentless (2015)
--
It´s better to burn out than fade away
Tokyo Blade – Tokyo Blade (1983)--
Body Count – s/t (1992)
--
It´s better to burn out than fade awaySuicidal Tendencies – s/t (1983)
--
It´s better to burn out than fade awayIron Maiden – Brave new world
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.