Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Pretty Maids – Anything Worth Doing Is Worth Overdoing
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungAnthrax – Persistence of time
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPretty Maids – Sin-Decade
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Iron Maiden – No prayer for the dying
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Iron Maiden – No prayer for the dying
Ich kenne ja jetzt Deine Vorliebe für das Album.
Ist zuletzt in meiner Gunst gestiegen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, aber heute schnitt sie prompt schlechter ab…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWar Babies – War Babies
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedRichtig gut, dieses Album. Ging aber ziemlich unter.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollRichtig gut, dieses Album. Ging aber ziemlich unter.
Ja, schade. Vielleicht, weil sie aus Seattle waren und keinen Grunge spielten.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
Judas Priest – Screaming for Vengeance (1982)--
Iron Maiden – Fear of the dark
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKatatonia – Brave Murder Day (1996)
--
It´s better to burn out than fade awayIron Maiden – The X factor
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlIron Maiden – The X factor
Sign Of The Cross ist natürlich groß, an den Rest kann ich mich dagegen kaum noch erinnern. Aber es sollte noch schlimmer kommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
madmartlIron Maiden – The X factor
Sign Of The Cross ist natürlich groß, an den Rest kann ich mich dagegen kaum noch erinnern. Aber es sollte noch schlimmer kommen.
War natürlich ein ziemlicher Stilwechsel, nicht nur mit dem neuen Sänger. Aber auch mit ein paar gelungenen Stücken.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.