Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Fortíð – World Serpent
neues Album im Oktober
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungAccept – Objection Overruled
Schwaches Album, die allgegenwärtigen Gang Vocals wirken oft seltsam unpassend, memorable Songs gibt es keine und der blecherne Sound tut sein Übriges.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Virgin Steele – The Passion of Dionysus
--
Slept through the screening but I bought the DVDDream Theater - When dream and day unite
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAccept – Death Row
Besser als der Vorgänger, allerdings mit 15 Tracks und über 70 Minuten Spielzeit auch deutlich zu lang, zumal vieles doch recht gleichförmig klingt. Die beiden Instrumentals am Schluss sind auch völlig überflüssig. Mit Generation Clash II gelang dann aber noch ein später Klassiker.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Accept – Predator
Auch das letzte Album mit Udo ist eine durchwachsene Angelegenheit. Es fängt stark an, doch schon nach 3 Songs scheint das Pulver verschossen. Highlight ist hier Crossroads, das noch mal an alte Zeiten anknüpfen kann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Fortíð – World Serpent
neues Album im OktoberSehr schön ist auch das Artbook mit Frühwerken, das Prophecy zusätzlich auflegt.
--
close-to-the-edgeSehr schön ist auch das Artbook mit Frühwerken, das Prophecy zusätzlich auflegt.
Das habe ich mir auch schon mal vorgemerkt. Jetzt fehlen noch schöne Neuauflagen der ersten beiden Disillusion Alben. Aber da wird Metal Blade wohl was dagegen haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Velvet Viper – Nothing Compares To Metal
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Iron Maiden – Killers
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVoivod – Morgöth Tales
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Saxon – Crusader
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSaxon – Thunderbolt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBaron Rojo – Volumen brutal
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKatla. – Móðurástin
eingängiger als der Nachfolger aber nicht minder großartig
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.