Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
rockyron Metallica 72 Seasons
Ķomst Du mit ihm zurecht?
Hatte erst 2 Hördurchgänge. Finde aber die Hälfte schon ganz gut. Hab sie mir erst auf CD zugelegt. Brauch hier auf jeden Fall noch ein paar Durchläufe.
Wie sieht es bei Dir aus?
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungrockyron Wie sieht es bei Dir aus?
Nun, besser als erwartet. Ist noch gut geworden: ****.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Night Eternal – Fatale
--
Slept through the screening but I bought the DVDMetallica – 72 Seasons (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayVoyager – Fearless In Love
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Night Eternal – Fatale
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nemesis Sopor – MMXL
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Accept – Restless And Wild
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Accept – Balls To The Wall
bestes Metal Album aus Deutschland in den 80s
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Metallica – Master of puppets
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAccept – Metal Heart
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Accept – Russian Roulette
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Anthrax – Among the living
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Night Eternal – Moonlit Cross
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Night Eternal – Fatale
die heimische Metal Band der Stunde, sehr starkes 2. Album
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.