Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Crypta – Echoes Of The Soul
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungOpeth – Ghost Reveries (2005)
--
It´s better to burn out than fade awayLamb of God – As the Palaces burn (2002)
--
It´s better to burn out than fade awayIsis – Temporal (2012) CD 2
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
Isis – Temporal (2012) CD 2
Isis – Temporal (2012) CD 1
--
It´s better to burn out than fade awayParadise Lost – Shades Of God (1992)
--
It´s better to burn out than fade awayJa, Du hörst die Band gerne und oft, wie ich sehe. Dieses Album höre ich auf hohem Niveau. Meine No. 3 intern mit ****1/2- und # 801.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollJa, Du hörst die Band gerne und oft, wie ich sehe. Dieses Album höre ich auf hohem Niveau. Meine No. 3 intern mit ****1/2- und # 801.
Ja ich liebe diese Band. Hab jetzt noch keine Aufstellung von PL gemacht welches Album ich wo sehe etc. Draconian Times ist und bleibt definitiv meine No.1
--
It´s better to burn out than fade awayDas ist auch meine. Dann die „One second“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGaerea – Mirage
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fates Warning – Awaken The Guardian Live From Keep It True 2016
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDownfall Of Gaia – Suffocating In The Swarm Of Cranes
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Malteze – Count Your Blessings
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pantera – Far Beyond Driven (1994)
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
Pantera – Far Beyond Driven (1994)
Sowas kann ich noch hören. Habe die schon seit ihrer Veröffentlichung.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.