Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
madmartl
rockyron
Type O Negative – World Coming Down (1999)
Tolles Album. Werde ich auch mal wieder rausholen.
Ja ich finde es auch Klasse – irgendwie magisch
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTestament – Dark Roots Of Earth (2012)
--
It´s better to burn out than fade awaySoulfly – s/t (1998)
--
It´s better to burn out than fade awayMegadeth – The Sick The Dying and the Dead (heute vö)
--
It´s better to burn out than fade awayBarkmarket – Gimmick (1993)
Metal ist das eigentlich nicht. Aber es ist laut. Es ist gezerrt. Und es ist schweinegeil.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Godsmack – s/t (1998)
--
It´s better to burn out than fade awayFates Warning – Darkness in a Different Light (2013)
--
It´s better to burn out than fade awayMetallica – ..and Justice for All (1988)
--
It´s better to burn out than fade awayDas neue Megadeth Album The Sick… The Dying… And The Dead! Was für ein Brett.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
Das neue Megadeth Album The Sick… The Dying… And The Dead! Was für ein Brett.Kann Mustaine mittlerweile etwa singen?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nein, das muss er auch nicht, und das Album ist leider alles andere als ein Brett.
--
Slept through the screening but I bought the DVDMustaine kann genau so wenig singen wie Hetfield, aber im Gegensatz zu den letzten fünf Metallica Alben ist die Scheibe eine ganz starke Nummer.
@shanks Was gefällt dir denn nicht? Ich höre die typischen Megadeth Hooklines, starke Melodien, die auf den letzten Alben gefehlt haben, klar wird die Metal Welt nicht neu erfunden, aber mir gefällt es.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlso Mustaine mit Hetfield gesanglich auf eine Stufe zu stellen, ist schon ziemlich gewagt. Mustaines dünnes, kratzig-heiseres Stimmchen macht Megadeth zumindest für mich nahezu unhörbar…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Metallica – Kill ’Em All
--
gipettoAlso Mustaine mit Hetfield gesanglich auf eine Stufe zu stellen, ist schon ziemlich gewagt. Mustaines dünnes, kratzig-heiseres Stimmchen macht Megadeth zumindest für mich nahezu unhörbar…
Hast ja Recht, diese Vergleiche passen nicht immer, habe ich nur wegen der gemeinsamen Vergangenheit von Hetfield und Mustaine gebracht. Aber das Hetfield kein variantenreicher Metal Sänger im Gegensatz zu Bruce Dickinson, Rob Halford oder Ray Alder ist, steht für mich außer Frage.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.