Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Meine Thrash Punk Metal Helden
Slayer – Seasons In The Abyss (1990)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deWerbungImmolation – Acts Of God (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayMastodon – Hush And Grim
Erst jetzt entdeckt. Phänomenal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oceans Of Slumber – Starlight And Ash
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Imperial Triumphant – Spirit Of Ecstasy
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Höre bzw. schaue gerade den Wacken Auftritt von Mercyful Fate (klick). Ganz groß.
--
Slept through the screening but I bought the DVDsparch
Mastodon – Hush And Grim
Erst jetzt entdeckt. Phänomenal.Freut mich, ich mag das Album auch sehr, auch wenn es nicht ganz an meinen Favoriten der Band „Crack The Skye“ kommt. Wahnsinn wie konstant gut und abwechslungsreich sie die ganze Platte bestreiten.
--
Mötley Crüe – Shout At The Devil
Ich glaube, ich muss meine Ansicht über die Crüe grundlegend ändern. Tolles Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Stormkeep – Tales Of Othertime
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Armored Saint – Win Hands Down
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Watain – Lawless Darkness
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Venom Prison – Erebos
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Agnostic Front – Another Voice (2004)
--
It´s better to burn out than fade awaySchweisser – Willkommen im Club (1996)
Für mich ihre beste, gefolgt vom Vorgänger Eisenkopf. Und ein gezerrtes Saxophon fest in die Rhythmussektion zu integrieren, war damals schon eine ziemlich geniale Idee.
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Soulfly – Totem (2022)
Hi Gipetto
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.