Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Arbeiten mit Schubert und dem strengen Richter …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Lasse „Butter auf mein Brot“ streichen …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Großorchestraler Aufmarsch und folgend …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)… in Gedanken On the Wannsee (4. Satz von Liquid Interface)
--
Aktuell romantisierend durch die „Mittagspause“ …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)… ich bleibe gedanklich in der Natur mit Kreneks Alpbach-Quintett (Bläser-Q. und Schlagzeug), 1962
gypsy, der Krenek-CD von Dir werde ich demnächst auch mehr Zeit widmen.
--
yaiza… ich bleibe gedanklich in der Natur mit Kreneks Alpbach-Quintett (Bläser-Q. und Schlagzeug), 1962
Ein fordernder gleichsam lohnender Hörgang ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Der nächste Griff in die Peter Serkin-Box – Bartók mit dem Chicago Symphony Orchestra unter Seiji Ozawa, im Juni 1965 (Nr. 3) und Juli 1966 (Nr. 1) aufgenommen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
Der nächste Griff in die Peter Serkin-Box – Bartók mit dem Chicago Symphony Orchestra unter Seiji Ozawa, im Juni 1965 (Nr. 3) und Juli 1966 (Nr. 1) aufgenommen.
Scheene Cover Art ….
--
Stürmischer Wind am frühen morgen und …. :
--
Verbleibe im Idiom …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Desweiteren im Fluss der stillen Klänge …. :
--
Alte Freunde …. :
--
Verlängerte Vokalfreuden …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.