Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Und abgerundet mit dieser Lied Aufnahme, welche sich mir (noch) nicht vollkommen erschliesst …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
Eh ich’s vergess, hier noch meine gestrige Nachtmusik – nicht die Balladen diesmal, nur die ausgewählten paar Mazurken und die Barcarolle. Kommt mit dem soulpope seal of approval[TM]
Ersthörgang, lässt sich hervorragend an – phantastisch gespielt jedenfalls!
Eine erste Rezension fand ich gerade auch schon:
https://www.classicstoday.com/review/lovely-litolff-from-the-leonore-piano-trio/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
Eh ich’s vergess, hier noch meine gestrige Nachtmusik – nicht die Balladen diesmal, nur die ausgewählten paar Mazurken und die Barcarolle. Kommt mit dem soulpope seal of approval ….
JAwohl
…
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Erster Morgentanz mit …. :
--
Gefolgt von den Zauberern des Smetana Quartett …. :
--
Musikalischer Marschgepäck …. :
--
Nachmittags …. :
Möchte mich darin nur vergraben …. einfach fantastisch …..
--
Und als dann die Schneegraupel kamen …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Früh begann der Tag mit Sturm und …. :
--
Gefolgt auszugsweise von Reinigendem …. :
--
Geplante Wegzehrung …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Zu Rana gehe ich demnächst @yaiza – eine Matinee in der Oper:
https://www.opernhaus.ch/spielplan/kalendarium/beethoven-debussy-ravel/2019-2020/Meine gestrige Spätmusik, nach der grossartigen Oper:
Ev. kann man hier reinhören?
https://www.br-klassik.de/themen/klassik-entdecken/starke-stuecke-ludwig-van-beethoven-hammerklaviersonate-100.html--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Nachmittags …. :
Ich sage nur das fabelhafte Smetana Quartet ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.