Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Hervorragend ….
--
Zum Tagesausklang dann noch diese Neubekannschaft …. :
--
Daraus die vorzügliche Interpretation der Sonate D 894 ….
--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
ach so @redbeansandrice, falls Du auch die günstige Virgin Veritas Doppel-CD hast … sie enthält die Leçons für den Donnerstag und Freitag, ich kriegte erst gerade raus, dass es da noch eine dritte gibt. Eingespielt wurden sie in umgekehrter Reihenfolge 1994, 1993 und 1992, die oben ist also die jüngste und es gab sie wohl nie (?) in einer günstigen Neuverpackung, dafür hat diese Originalausgabe ein umfangreicheres Booklet).
und in Sachen Charpentier, typisch ich … mein Exemplar der „Trois histoires sacrées“ wie bekloppt gesucht, nicht gefunden, nochmal eins bestellt, und einen Tag später CDs umgestapelt, eine noch ungehöte naïve-Box mit vier CDs mit sakraler Musik gefunden und klar, da ist sie drin … wenn irgendwer hier liest und eine gemäss redbeansandrice phantastische Charpentier-CD mit dem grossartigen (gemäss redbeansandrice und mir und ein paar anderen) Gérard Lesne haben will … PN.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon mehrfach heute:
Und nun:
--
kramerSchon mehrfach heute:
Die muss hier auch her!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
gypsy-tail-wind
ach so @redbeansandrice, falls Du auch die günstige Virgin Veritas Doppel-CD hast … sie enthält die Leçons für den Donnerstag und Freitag, ich kriegte erst gerade raus, dass es da noch eine dritte gibt. Eingespielt wurden sie in umgekehrter Reihenfolge 1994, 1993 und 1992, die oben ist also die jüngste und es gab sie wohl nie (?) in einer günstigen Neuverpackung, dafür hat diese Originalausgabe ein umfangreicheres Booklet). und in Sachen Charpentier, typisch ich … mein Exemplar der „Trois histoires sacrées“ wie bekloppt gesucht, nicht gefunden, nochmal eins bestellt, und einen Tag später CDs umgestapelt, eine noch ungehöte naïve-Box mit vier CDs mit sakraler Musik gefunden und klar, da ist sie drin … wenn irgendwer hier liest und eine gemäss redbeansandrice phantastische Charpentier-CD mit dem grossartigen (gemäss redbeansandrice und mir und ein paar anderen) Gérard Lesne haben will … PN.
Die „Trois Histoires Sacrees“ Einspielung ist phänomenal …. „Seal of approval“ gilt auch östlich der Alpen – diese Doppelbestellung sollte nicht zu lange bei Dir bleiben mein Freund
….
--
Edit
--
Anlassbezogen
…. :
--
Jiri Belohlavek 1946 – 2017 …. R.I.P ….
--
Unglaublich stimmungsvolle Darbietungen einer orientalisch anmutenden Klangwelt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.