Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
CD 2 Quartette 4,5 und 6
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
--
http://oe1.orf.at/programm/405881
Tamara Stefanovich, Klavier.
Frédéric Chopin: Etude f-Moll op. 25/2
Claude Debussy: a) Etude 6 pour les huit doigts; b) Etude pour les arpèges composés
Karol Szymanowski: 12 Etüden op. 33
Franz Liszt: Transcendental Etude Nr. 1, Prélude
Olivier Messiaen: „Ile de feu“ (2)
Alexander Skrjabin: Etude op. 42 Fis-Dur
Sergej Rachmaninow: Aus: Etudes tableaux
György Ligeti: Aus den Etüden(augenommen am 9. Mai im Rothschildschloss in Waidhofen an der Ybbs im Rahmen des „Klangraum Waidhofen 2015“).
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Warst Du rein zufällig letzten Juni am Konzert in Ludwigsburg?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windWarst Du rein zufällig letzten Juni am Konzert in Ludwigsburg?
Nein, war ich nicht. Ich habe vor zu diesem Konzert zu gehen:
--
danach
--
sandmanNein, war ich nicht. Ich habe vor zu diesem Konzert zu gehen:
Gut möglich, dass das besser kommt als das Purcell-Programm. Dieses war schön, sehr schön sogar, aber in letzter Konsequenz nicht richtig überzeugend. Rial war nicht dabei (leider, habe sie noch nie live gesehen, ihre neue CD ist schon geordert), dafür Jaroussky, der auch grosse Klasse ist.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAlison Balsom (Trompete) und The English Concert unter der Leitung von Trevor Pinnock spielen Werke von Händel und Purcell
--
gypsy tail windGut möglich, dass das besser kommt als das Purcell-Programm. Dieses war schön, sehr schön sogar, aber in letzter Konsequenz nicht richtig überzeugend. Rial war nicht dabei (leider, habe sie noch nie live gesehen, ihre neue CD ist schon geordert), dafür Jaroussky, der auch grosse Klasse ist.
Soooo differenziert gehe ich da nicht ran. Ich finde es sehr schön, sehr gefühlvoll ohne kitschig zu sein und … Gianluigi Trovesi :liebe:
--
-
Schlagwörter: Klassik, klassische Musik, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.