Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
John The Relevator
Django Reinhardt – Souvenirs Vol.1/Vol.2 aus der wunderbaren Jazz On Vogue Box :sonne:
Um die Box komme ich wohl nicht herum :sonne:
Hier jetzt auch noch mal Django Reinhardt
Disc 6 der Django Reinhardt on Vogue mit Aufnhamen von 1947
@gypsy tail wind: Auch von mir Gratulation :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungDanke Euch allen!
@wolle: Uni-Abschluss, sowas wie ein Masters, aber noch nach älterem System der Uni Zürich („lic. phil.“ heisst das, um genau zu sein)
Die Dorge-Alben bei Steeplechase, die ich bisher kenne, sind klasse – von den Duos und so kenne ich allerdings noch kaum was, aber vier oder fünf (auch noch eins von denen bei Denon) der grösseren Band. Mag ich sehr, gerne!
@sam: ich sehe schon, Django schlägt ein! :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail wind
@sam: ich sehe schon, Django schlägt ein! :sonne:Ja, sogar ziemlich heftig :sonne:
Jetzt weiter mit
Sonny Rollins – Tenor Madness (allerdings nicht das 56er Prestige Album, sondern ein Livemitschnitt aus Bern von 1985)
Sonny Rollins: sax
Mark Soskin: piano
Victor Bailey: bass
Tommy Campbell: drums--
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail windAlles IST gut, optimal sogar – grosse Erleichterung, war mir am Ende wohl die wichtigste Prüfung (deutsche Literatur seit 1700, mein erstes Nebenfach). Ich tanzte mit dem Professor den Walser, gewissermassen (den Röbu natürlich, den von meinem Avatar, alle anderen zählen nicht, schon gar nicht der mit dem Augenbrauendschungel, der eitle Sack). Verkrochen hätte ich mich übrigens eh nicht weiter als z.B. in den Thread zum neuen Pink Floyd-Album, der ist ja eh längst hinüber
:party::dance::laola0: :lala::bier::band::laola0: :lala::sonne: !!!!!!!!!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
John The Relevator
Ganz tolle Scheibe :bier: !!
--
--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Die hat ganz ordentlichen Drive, die kleine Frau…
--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeygypsy tail windAlles IST gut, optimal sogar – grosse Erleichterung, war mir am Ende wohl die wichtigste Prüfung (deutsche Literatur seit 1700, mein erstes Nebenfach). Ich tanzte mit dem Professor den Walser, gewissermassen (den Röbu natürlich, den von meinem Avatar, alle anderen zählen nicht, schon gar nicht der mit dem Augenbrauendschungel, der eitle Sack). Verkrochen hätte ich mich übrigens eh nicht weiter als z.B. in den Thread zum neuen Pink Floyd-Album, der ist ja eh längst hinüber
Glückwunsch!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Glückwunsch gypsy!! Darauf demnächst ein Kaltgetränk in Züri. Hast Du es trotz Prüfungsstress zu McPhee geschafft?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Danke! Und gerne mal, melde Dich!
Für McPhee reichte es leider auch nicht, ich war in der „Veranstaltungsstarre“, die mich unter solchen, manchmal auch unter normalen Umständen, überfällt … aber jetzt besserts, im November Ray Anderson mit Gerry Hemingway, dann das Unerhört, wo ich wohl den Abend mit Chico Freeman besuchen will …--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.