Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich melde mich, Vince Wallace hörend (Oakland, 5. April 2009) bis Ende Woche ab :wave:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEin top100 Album.
--
Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des BarockThe Musings of Miles – ein früher Miles mit Garland, Pettiford und Jones. Gute Scheibe.
--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
--
CharlieHaden+Hampton Hawes „As Long There Is Music“ (Artist House) 1976
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sam
Ein erneuter Versuch, mich mit diesem Album auseinander zu setzen!
--
Hinter dem Namen ZOLLSOUND 4 – Open Heart von 2000 auf Enja verbirgt sich der deutsche Barritonsaxophonist und Komponist Thomas Zoller, sowie seine Rhythmuscrew Carlo Mombelli am Bass und der grandiose Schlagzeuger Bill Elgart, der mit seiner Art sprechendem Schlagzeugsound, für mich den Reiz dieser Aufnahme ausmacht. Neben Zoller spielt auch Lee Konitz am Altsaxophon großartig auf.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.