Ich höre gerade … Jazz! Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! Ansicht von 67,711 Beitrag (von insgesamt 67,711) Gehe zu Seite: x ← 1 … 4.514 4.515 Autor Beiträge 4. Oktober 2025 um 20:38 #12545511 | PERMALINK lotterlotta Schaffnerlos Registriert seit: 09.04.2005 Beiträge: 6,305 @friedrich jazz samba ist augenhöhe mit getz/gilberto, zumindest bei mir, leider nur viel zu kurz, also zu schnell vorbei…. --Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana JonesGeorge Michael: 5 traurige Songs über den TodViva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés VermächtnisLee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“ Werbung Ansicht von 67,711 Beitrag (von insgesamt 67,711) Gehe zu Seite: x ← 1 … 4.514 4.515 Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz, Tagebuch Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.