Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
Der angegebene reguläre Preis bei JPC (€64) ist ja vollkommen absurd!
Glaub ich kann bis November warten… hoffe nur, die Platte ist dann nicht gerade ausverkauft.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunghurley
WOODY SHAW- Blackstone Legacy
Und nochmal. Definitiv ein Album, das mehrere Spins benötigt. Aber es fesselt beim ersten Hören. Ich besitze das wirklich wunderschöne Reissue (tolles Gatefold). Shaws Trompete ist beim ersten Track etwas verzerrt. Mich würde interessieren ob dies bei der Erstpressung auch so war. Kevin Gray ist ja eigentlich für herausragende Arbeit bekannt.
Obs wirklich der kleine, verzogene Bruder von „Bitches Brew“ ist werde ich nach mehreren Spins wohl erst feststellen. Bislang bin ich sehr begeistert.
--
Well...you like flowers and I like liqourWegen Blackstone Legacy: ja, das ist super, hab nur die CD, die auch nicht komplett ist und werde definitiv die Augen aufhalten… Der Nachfolger Song of Songs ist auch super…
Wegen Waldron, ne, ich hab sie selber im Laden gekauft, s Diskussion mit gypsy im Archivthread gestern…
--
.Vorhin zum dritten Mal seit gestern das zweite Steeplechase-Album von Johnny Dyani – unfassbar gut, aber das ist in diesem Fall ja bekannt … und auf der CD gibt’s hier nicht etwa Alternate Takes sondern einen tollen zweiteiligen 21minütigen Bonustrack. Und jetzt nochmal das angehende Album des Jahres, das neue von Amina Claudine Myers.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.