Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Höre gerade „Strange # 6“ durch,
Sendetermin im Mai……..--
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbung--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
samCharlie Parker – Performing Historical Masterpieces
Hier jetzt CD 3
--
Teil 2 der heutigen Vinyllieferung:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyTeil 3:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
Joe Carroll – The Man With A Happy Sound
--
^tolles Album! (und du bist wahrscheinlich der einzige Mensch, der sich die CP Records Box mit der Absicht gekauft hat, sie sich von vorne bis hinten anzuhören – und wenn ich so sehe, was alles drin ist, denk ich zunehmend, dass das wirklich keine schlechte Idee ist…)
--
.
redbeansandrice^tolles Album! (und du bist wahrscheinlich der einzige Mensch, der sich die CP Records Box mit der Absicht gekauft hat, sie sich von vorne bis hinten anzuhören – und wenn ich so sehe, was alles drin ist, denk ich zunehmend, dass das wirklich keine schlechte Idee ist…)
Da sind wirklich einige Überraschungen drin. Wie ich vorher schon mal erwähnte, gab es bisher nur eine negative Hörerfahrung. Dieses Album mit der Komikerin!???
Zur Zeit begeistern mich die Liveaufnahmen aus den End-Vierzigern am meisten.--
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Warne Marsh „All Music“ (Nessa) 1976
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Hampton Hawes „Blues for Bud“ (Black Lion) 1968
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)samHöre gerade „Strange # 6“ durch,
Sendetermin im Mai……..Hier gerade nochmal ein letzter Durchgang (in Ruhe, daheim, ohne Aussetzer vom Handy und Unterbrechungen) von „gypsy goes jazz #2“, bevor die Files rausgehen … macht mir auch beim zehnten Mal noch grossen Spass, aber da sind auch fast nur ganz grosse Lieblingsnummern dabei :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy tail windHier gerade nochmal ein letzter Durchgang (in Ruhe, daheim, ohne Aussetzer vom Handy und Unterbrechungen) von „gypsy goes jazz #2“, bevor die Files rausgehen … macht mir auch beim zehnten Mal noch grossen Spass, aber da sind auch fast nur ganz grosse Lieblingsnummern dabei :sonne:
Du könntest ja einen „teaser“ nennen :teufel: !!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeDu könntest ja einen „teaser“ nennen :teufel: !!
aber sowas von
im Dialekt und etwas rüde ausgedrückt: es groovt wi d’Schiissi
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaModern, abwechslungsreich, voller roher Energie, aber wohlklingend.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.