Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Wobei …. Covermania revisited 582 ….:
Ira Sullivan „Central Park West“ (Muse) 1983 …. tolle Komposition und ebensolches Cover ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungein Beweis dafür, dass weniger oft mehr ist, Inselscheibe!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!ENRICO RAVA – Rava Noir (1996)
Die CD mit dem Comicbook
--
lotterlotta
ein Beweis dafür, dass weniger oft mehr ist, Inselscheibe!
ich entspanne gerade mit SANDY MOSSE….
Relaxin‘ with Sandy Mosse and The Chicago Scene (1956-1958)
--
kurganrs
lotterlotta
ein Beweis dafür, dass weniger oft mehr ist, Inselscheibe!
Lief vorhin bei der Zugfahrt ans Etepetete-Klassikfesival auch wieder … wirklich super! Glaub das erste ist mir aber eine Spur lieber. Dass auf dem zweiten Jamal gespielt wird, ist ja schon interessant, denn das Konzept kann vielleicht durchaus als eine Art Update oder Aktualisierung desjenigen des klassischen Jamal-Trios (1956–1962) gelesen werden.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
kurganrs
lotterlotta ein Beweis dafür, dass weniger oft mehr ist, Inselscheibe!
Lief vorhin bei der Zugfahrt ans Etepetete-Klassikfesival auch wieder … wirklich super! Glaub das erste ist mir aber eine Spur lieber. Dass auf dem zweiten Jamal gespielt wird, ist ja schon interessant, denn das Konzept kann vielleicht durchaus als eine Art Update oder Aktualisierung desjenigen des klassischen Jamal-Trios (1956–1962) gelesen werden.
….mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit zu Mesmerism, warte da geduldig auf ein Vinylreissue. Habe diese aber eben auch wieder zurückgesandt, es waren einige Macken auf Seite drei, die mir beim ersten mal Anhören und nach nur kurzer Draufsicht entgangen waren, hoffe noch Ersatz zu bekommen…
Was ist denn das Etepetete-Klassikfestival? Ich höre gerade ganz wehmütig dieses Werk, bislang nur als Download, LP auf dem Versandweg verschwunden….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!nun dieses Matsuli Reissue, hoffe das da die Scheibe ohne Probleme bei mir ankommt….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Werd ich auch ordern … hab fast alle Matsuli-LPs, Versand hat immer geklappt.
Das Festival ist das in Luzern; für einmal habe ich dieses Jahr einen Orchesterparaden-Ausschnitt gewählt: gestern Boston SO, heute und übermorgen die Berliner Philharmoniker, dazwischen das Gewandhausorchester … aber dank dem Lucerne Festival Contemporary Orchestra ist auch etwas Neue Musik dabei (gestern kleinformatig, heute eine Probe für Samstag mit einem Stück von Enno Poppe – faszinierend!)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbalotterlotta
<i>…</i> Ich höre gerade ganz wehmütig dieses Werk, bislang nur als Download, LP auf dem Versandweg verschwunden…Ja, das mit der Post ist in letzter Zeit schlimm geworden. Die Zustellung dauert lange, wird tlw. unterbrochen und wird erst nach Anruf fortgesetzt, Kleinsendungen werden gebündelt, die Anlieferung dauert und dauert, bis zu zwei Wochen. Schlimm…
Btw. das Matsuli Reissue hole ich mir auch.
Zwei Wochen aufgehalten? Weil USA-Europa in zwei Wochen ist ja längst normal, ich hätte ehr drei bis vier gesagt?
Matsuli versendet aus dem UK, das macht es etwas einfacher.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind Zwei Wochen aufgehalten? Weil USA-Europa in zwei Wochen ist ja längst normal, ich hätte ehr drei bis vier gesagt?
Ich meinte es allgemein, meistens innerdeutsch.
das trifft hier alles nicht zu, GLS hat mir die Sendung angeblich am 24.08. zugestellt, Versand war 23.08.2023, Scheibe sollte aus EU versandt werden. Tracking über Bandcamp kam aus den USA, erster registrierter Zwischenstopp bei GLS in Feuchtwangen(angebliche Pallas-Pressung, hahaha), nächste Zwischenstopp bei GLS in Schaafheim, also hier in der Nähe und mittags dann in Schaafheim ausgeliefert, ca 50km entfernt an irgendwen!. GLS angeschrieben, sie forschen nach beim Versandunternehmer(also Subunternehmer mit Zeitdruck, fehlenden Ortskenntnissen u.a.m.), sollte aber Versender kontaktieren wegen möglichen Ersatz…..witzig, witzig….bin gespannt. Über Bandcamp „internationalanthem“ kontaktet, sollte 5 Tage Zeit geben bis Plattenlabel antwortet……
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!gypsy-tail-windZwei Wochen aufgehalten? Weil USA-Europa in zwei Wochen ist ja längst normal, ich hätte ehr drei bis vier gesagt?
auch nicht immer, habe zum Beispiel eine Scheibe direkt vom Pallas-Presswerk zugesandt bekommen…war in D frankiert….warum auch immer….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!@lotterlotta
Frage: Was hast Du für die Allen Kwela einschl. Versand gezahlt? Danke.Something else: internationalanthem versendet aus Deutschland über K7 glaube ich. Geht immer sehr schnell, Versandkosten unter 10€. Auch die Fly And Die ist auf diesem Weg gekommen.
-
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.