Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
coltrane – afro blue impressions
hätte sich eigentlich auch einen platz in meinen top 20 verdient gehabt, aber was rausnehmen ?
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungThe Nat Pierce Orchestra Featuring Buck Clayton – Big Band At The Savoy Ballroom
Nat Hentoff schrieb für die Rückseite einiges zum Savoy auf. Interessant zu lesen, aber ich brauche Ruhe, um das gründlich zu verstehen. Es sind Studio-Aufnahmen die allerdings bestimmt öfters laufen werden.
--
gypsy-tail-windSchwer zu sagen… werde gelegentlich die CH Twitterbubble drauf ansetzen. Rückcover könnte Luganersee sein, da siehts ja doch sommerlich aus.
Ich würde fast meine Arsch darauf verwetten , dass dies der Lago Maggiore ist, Ascona/Locarno, z.B. …..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
jimmydeancoltrane – afro blue impressions
hätte sich eigentlich auch einen platz in meinen top 20 verdient gehabt, aber was rausnehmen ?
❤❤❤ !!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
The Jazz Corps Under The Direction Of Tommy Peltier Featuring Roland Kirk--
.soulpope
jimmydeancoltrane – afro blue impressions
❤❤❤ !!!
Geizhals
❤❤❤❤❤
@jimmydean: eine andere, ganz einfach!!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Nach einem langen Arbeits- und Politiktag spiele ich bewährte Werte …. :
Und alles is guad …. nicht unerwarteter Weise ….
--
Lynn Blessing and the Art Johnson Trio – Live at the Lighthouse 1979--
.
Piano Trio Klassiker „revisited“ … :
Einfach eine Freude Jimmy Rowles bei seinen Hacken, Umleitungen, Schnörkeln und vielen neuen Ideen zu begleiten …. fesselnde Musik – und daran sind Buster Williams + Billy Hart auch mitschuldig ….
--
Gary Peacock – Tales Of Another--
.
redbeansandrice
Gary Peacock – Tales Of Another
Ein Fixstarter zumindest in meinen ECM Cover Rundown …. ich hoffe da beteiligen sich auch paar von euch ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
redbeansandrice
Ein Fixstarter zumindest in meinen ECM Cover Rundown …. ich hoffe da beteiligen sich auch paar von euch ….
tatsaechlich ist das auch sonst ein ECM-Lieblingsalbum von mir
--
.
redbeansandrice
soulpope
redbeansandrice
Kann ich gut nachvollziehen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
redbeansandrice
soulpope
redbeansandrice
Kann ich gut nachvollziehen ….
…..oh je, die ist mir irgendwie durchgeflutscht, aber aus dem Gedächtnis heraus nicht in den top-Regionen bei mir, denke eher knapp hinter den ***** mit ****1/2 – ****1/2+, muss da nochmal nachhören….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., It's about the melody stupid, Jazz, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.