Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
GEORGE ADAMS – Sound Suggestions
Auch ein wunderbares Cover!
--
Love goes on anyway!Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kathisi
GEORGE ADAMS – Sound Suggestions Auch ein wunderbares Cover!
Ja, schon scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Steve Lacy – Reflections--
.--
Bin sehr angetan von dem Album. Super Pressqualität, Top Artwork, großartige Soundqualität. Über die Musik braucht man nicht viele Worte verlieren. Extraordinary Performance trifft es wohl am besten.
--
nun mal diese drei hinter einander weg…….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Eine kleine Piano Trio Einheit…. hat noch nie geschadet …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)stardog
Bin sehr angetan von dem Album. Super Pressqualität, Top Artwork, großartige Soundqualität. Über die Musik braucht man nicht viele Worte verlieren. Extraordinary Performance trifft es wohl am besten.
…..ja die Geschichte dazu ist das besondere daran. Schön wenn du mit der Pressung Glück hattest. Bis die Scheibe endlich in annehmbarer Qualität dann tatsächlich da war, hat es bei mir ein Weilchen gedauert. Zuerst günstig feil geboten, nicht lieferbar, dann 1-2 Monate später wieder im Sortiment zu einem viel höheren Preis, kam dann auch zügig, allerdings Pressfehler, Umtausch, selbe Spiel nochmal, im vierten Anlauf hat es dann geklappt….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!lotterlotta
stardog
…..ja die Geschichte dazu ist das besondere daran. Schön wenn du mit der Pressung Glück hattest. Bis die Scheibe endlich in annehmbarer Qualität dann tatsächlich da war, hat es bei mir ein Weilchen gedauert. Zuerst günstig feil geboten, nicht lieferbar, dann 1-2 Monate später wieder im Sortiment zu einem viel höheren Preis, kam dann auch zügig, allerdings Pressfehler, Umtausch, selbe Spiel nochmal, im vierten Anlauf hat es dann geklappt….
Bei meinem Exemplar handelt es sich um den Record Store Release und dabei gibt es, wie schon erwähnt, absolut nichts zu beanstanden.
--
Wow, kannte ich gar nicht. Formidabel: https://amarofreitas.bandcamp.com/album/sankofa
--
Do you believe in Rock n Roll?stardog
lotterlotta
stardog
Bei meinem Exemplar handelt es sich um den Record Store Release und dabei gibt es, wie schon erwähnt, absolut nichts zu beanstanden.
Steht denn was zum Besenkammernmix bzw. ob dieser vom CD/DL-Mix abweicht? Ist ev. die leicht falsche Abspielgeschwindogkeit korrigiert worden?
Gab es dazu ev. drüben bei Org Infos @soulpope @redbeansandrice?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacaptain-kiddWow, kannte ich gar nicht. Formidabel: https://amarofreitas.bandcamp.com/album/sankofa
schon verdammt gut, hoffe mein vinyl
kommt in gutem Zustand bald an!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!gypsy-tail-wind
lotterlotta
stardog
stardog
Steht denn was zum Besenkammernmix bzw. ob dieser vom CD/DL-Mix abweicht? Ist ev. die leicht falsche Abspielgeschwindogkeit korrigiert worden? Gab es dazu ev. drüben bei Org Infos @soulpope @redbeansandrice?
…hä(hess. Fragewort mit zwei Buchstaben)?
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Keine Ahnung! Frag ich mich auch aber hab nichts gelesen…
--
.meine sieht so aus, nix mix, Original Mitschnitt…..
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., It's about the melody stupid, Jazz, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.